Regie, Technik, Support

Mario Griesbeck

20190113 181147

Technik
Mario Griesbeck ist seit vielen Jahren ein begeisterter Zuschauer des TMT und erledigte bereits einige Aufgaben hinter der Bühne. Bei unseren Comedy-Abenden im letzten Jahr machte er sich mit unserer Technik vertraut und  dieses Jahr steigt er zum ersten Mal bei einer Theaterproduktion mit in die Technik ein.

Drucken E-Mail

Georg Mädl

mädl

Regie

Georg Mädl macht seit dem Kindergarten Theater. Da spielte er den Prinzen in einer Aufführung von "Dornröschen". Mittlerweile hat er als selbstständiger Schauspieler und Regisseur das Spielen zu seinem Beruf gemacht. Kinderstücke, Komödien, Dramen: Im Jahr steht er in rund 80 Vorstellungen selbst auf den Brettern, die die Welt bedeuten, und inszeniert zwei bis drei Produktionen. Seit 2015 ("Von Klempnern und anderen Rohrverlegern")  unterstützt er auch das TMT mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und seinen schwungvollen Ideen. Georg Mädl lebt und arbeitet hauptsächlich in Kulmbach.
 

Drucken E-Mail

Melanie Gilch

 mgilchfb

Technik
Eintrittskasse

Melanie Gilch ist seit 2004 Mitglied beim TMT. Im Jugendstück "Marina,die kleine Meerjungfrau" spielte sie die Meerhexe Medusa. Seit mehreren Jahren kümmert sie sich um die Abendkasse und den Eintritt.

Drucken E-Mail

Andreas Sporrer

asporrerfb

Spieler
Technik

Andreas Sporrer gehört seit 2001 zum Ensemble des TMT. Bei den Jugendtheatern 2004 und 2008 war er an der Technik tätig. 2010 bei Sex, Arsen und harte Stühle war er in einer Nebenrolle als Fuchs, der Spurensicherer zu sehen. Seit "Hände weg von meinem Pelz" 2012 ist er fester Bestandteil der Technikcrew.

Drucken E-Mail

Nadine Arnold

arnoldn

Regie
Technik
Spielerin

Nadine Arnold, berufstätig, verheiratet und Mama von drei Kindern, ist seit Gründung des Mundarttheaters 1993 mit dabei und sowohl als Spielerin als auch als Regisseurin (auch beim Kindertheater) aktiv. Auch ist sie für das „Drumherum“ mit verantwortlich (Kartenvorverkauf, Maske, usw.).

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...