Aktuelles Ensemble

Rainer Erfurt

erfurt rainer

Spieler

Rainer Erfurt durfte bereits 1993 bei der Wiederbelebung des TMT mitwirken. Im Jahr 2019 kehrte der Sänger der Rockformation"Bursting Pipes" wieder auf die Theaterbühne zurück. Der diesmal anstehende Schritt vom singenden Oberkellner Leopold aus dem letzten Stück hin zum sächsischen „Papstentführer“ Ulf Ramml in dieser Saison bedeutet eine 180-Grad-Drehung...!!!

Drucken E-Mail

Marcel Oberst

20190113 181301

Spieler
Marcel Oberst wirkt mittlerweile schon viele Jahre beim TMT mit und steht seit dem Jahr 2018 auch als Schauspieler auf der Bühne. Dieses Jahr spielt er den Sohn der Familie Ramml.

Drucken E-Mail

Tina Laier

20190113 181348

Spielerin

Tina Laier spielte bereits 2008 als 8jährige im Jugendmusical „Der Rattenfänger“ mehrere Nebenrollen. Mit „Charley`s Tante“ kam sie 2016 auf die Bühne zurück. Dieses Jahr spielt Tina die Tochter des Entführers.

Drucken E-Mail

Corinna Budek

madalskyc

Spielerin

Corinna spielte schon im Kinder- und Jugendtheater Troschenreuth. Seit 2012 wirkte sie beim Mundarttheater in vielen Rollen mit. Im diesjährigen Stück spielt sie die Nachrichtensprecherin Wiebke Bruns

Drucken E-Mail

Kerstin Vogel

 vogel

Spielerin

Kerstin Vogel ist seit der Gründung des Theaters 1993 Stammspielerin des Ensembles und war bereits in vielen Rollen zu sehen. Darüber hinaus kümmert sich die Sängerin der Band Continental Breakfast um die musikalische Gestaltung der Stücke. Dieses Jahr steht sie als neugierige  Nachbarin „Nelly“ auf der Bühne.

Drucken E-Mail